Mittwoch, 20. Mai 2015

WILLKOMMEN AUF MEINEN BLOG

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich schon länger auf Instagram Bilder poste, und da auch schon einige danach gefragt haben, hab ich beschlossen diesen Blog hier zu erstellen. :)
Da ich den Blog erst seit kurzem habe, werden noch ein paar Änderungen vorgenommen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt, teilt sie mir doch bitte in den Kommentaren oder über Instagram mit (@lenbeautee) - würde mich sehr freuen.
Hier werdet ihr nähere Informationen zu den Instagram-Fotos finden. Außerdem gibt es noch HAUL´s, Outfit-Inspirationen, Follow me around´s (in Bildern) und vieles mehr. Wenn ihr gute Ideen habt für einen neuen Blogspot, würde ich mich sehr freuen wenn ihr ihn mir mitteilen würdet. :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Bildern und auf meinem Blog!

xo Lena




Hier könnt ihr noch ein paar meiner Instagram Bilder sehen:


 



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen