Montag, 28. März 2016

BREAKFAST LOVER - WAFFEL RECIPE






Hallo meine Lieben,


Wie versprochen zeige ich euch heute das Rezept zu meinen Waffeln.
Da ich in letzter Zeit ziemlich viel backe, werde ich in nächster Zeit öfters Rezepte für euch posten.

IHR BRAUCHT:
  • 250g Butter/Margarine
  • 200g Zucker
  • 2 Eier 
  • 1 Pck. Vanillezucker 
  • 500g Mehl
  • 1 Pck. Backpulver
  • 500ml Milch


Als erstes Butter, Zucker, Eier und Vanillezucker in eine Schüssel geben und schaumig schlagen. Danach Mehl, Backpulver und Milch dazugeben. Alles gut verrühren und dann ins Waffeleisen geben.
Wenn ihr wollt könnt ihr noch kleinen Schokostücke oder Erdbeerstücke in den Teig geben. 
Jetzt noch die Waffeln auf einen Teller geben und nach belieben garnieren.


Wünsche euch viel Spaß beim nachmachen! 
XO, Lena





2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott schaut das lecker aus *_* Ich werde morgen gleich dein Rezept ausprobieren, weil alle Anderen bis jetzt nicht so gut geworden sind.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen