Dienstag, 1. März 2016

I'M READY FOR SPRING WITH TREACLEMOON

Hallo meine Lieben!


Perfekt zu dem derzeitigen Wetter sind bei mir vor einigen Tagen die drei neuen Düfte von Treaclemoon angekommen.
Ich habe das Paket "Aller guten Frühling sind drei" zum Testen erhalten. In dem Paket waren die Körpersprays "that vanilla moment" und "pretty rose hearts" und das Körperpeeling "those lemonade day".
Der Körperspray "the vanilla moment" hat mich persönlich nicht so sehr überzeugt, dafür hat mich "pretty rose hearts" sehr überzeugt, und ich trage diesen Duft fast täglich. Und auch den erfrischenden Duft von "those lemonade days" mag ich sehr gerne.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, und die ist, wie ihr ja bereits wisst, bei jedem anders - also am besten einfach selbst ausprobieren.
Erhältlich sind dir Düfte bei: Müller, DM, BIPA, Bundi, Rossmann


Xo, Lena










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen