Montag, 7. März 2016

MISSHA COSMETICS



Hallo ihr Lieben,


Heute möchte ich euch meine neu eingetroffenen Make-Up Produkte von Missha zeigen. Ich durfte mir drei Produkte im Onlineshop aussuchen. Es ist zwar eine Kooperation mit Missha Germany, aber ich würde euch nie Produkte vorstellen, die 1. nicht zu mir und somit auch nicht zu meinem Blog passen und 2. würde ich euch nach dem Testen immer die Wahrheit darüber sagen und euch keine Produkte vorstellen, die ich selbst nicht benutzen würde.
Was ich an der Marke Missha sehr gut finde, ist dass sie ganz OHNE Tierversuche arbeiten.
Von den Produkten bin ich wirklich positiv überrascht, vor allem von dem "Prism Blending Ball Blusher". Ich hatte zwar noch nie Blusher Balls, habe mich aber sehr gefreut sie testen zu dürfen, und liebe sie so sehr! Aber auch die anderen beiden Produkte sind sehr gut und ich freue mich schon das "Perfect B.B Deep Cleansing Oil" für längere Zeit zu testen.
Als drittes Produkt habe ich mir den "Sheer Fluid Blusher" ausgesucht. Dieses Produkt hat mich von allen am wenigsten überzeugt. das kann aber auch sein, dass ich Blush nicht so oft trage und schon gar nicht einen in der Farbe Rosa - aber das kann sich ja noch ändern :) was ich aber sehr gut an dem Blush finde, ist dass er wirklich sehr lange hält.

Heute Mittag habe ich meinen Schminktisch zusammengeräumt und festgestellt, dass ich keinen Blusher besitze, da meiner leer ist. Als mich dann das Paket von Missha erreicht hat habe ich mich umso mehr gefreut. Jetzt besitze ich sogar 2 Blusher, obwohl die Blusher Balls eher mehr wie ein Highlighter sind (wer mich kennt, weiß das ich total gerne Highlighter trage, da sie so schön glänzen. Deshalb mag ich die Blusher Balls umso mehr). Ich würde mal sagen "Everything happens for a reason (Luísa Lión)"


PRODUKTE:
Blusher Balls in der Farbe No.3 Pastel Glow (hier)
Blusher in der Farbe No.3 Sugar Apricot (hier)
Cleansing Oil (hier)


Xo, Lena









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen