Samstag, 7. Mai 2016

VIENNA IS ALWAYS A GOOD IDEA

Hallo meine Lieben!


Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich am Freitag in Wien. Ich hab dort ein paar Sachen erledigen & war kurz shoppen. Natürlich darf bei mir ein Besuch bei Starbucks nicht fehlen ;-) 
Leider hatten wir nicht viel Zeit & deshalb war alles sehr hektisch... Zeit zum Essen blieb dabei leider nicht :( 
Dafür bin ich mega glücklich über die Sachen die ich mir gekauft habe. Ein Geschenk für meine Mama durfte natürlich auch nicht fehlen.
Bei Bershka hab ich mir endlich eine Bomberjacke gekauft *-* weiteres durfte ein weißes Oberteil mit Details & ein schwarzes Basic mit. Bei BikBok hab ich dann ein Shirt mit Spitze für mich und meine Mama gekauft. Weiteres hab ich noch Ohrringe gekauft, obwohl ich fast nie welche trage. Das will ich jetzt aber unbedingt ändern.

Zurzeit bin ich auf dem Weg Nachhause von Klagenfurt um meinen Koffer zu packen, da ich am Montag (übermorgen) schon wieder nach Kärnten fahre. Man kann also sagen, dass ich durch Österreich jetsete (haha ob der Begriff dafür passt... Naja egal). Und nächstes Wochenende geht es wahrscheinlich wieder nach Wien.
Dafür sind es aber nur mehr 60 Tage bis ich nach Amerika fliege, und ich freu mich schon riesig. Wenn ihr wollt kann ich darüber mal einen eigenen Blogpost schreiben. 


XO, Lena 




Nicht meine Tüte, musste aber ein Foto damit machen :) #sorrynotsorry














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen