Samstag, 14. Mai 2016

WHAT'S ON MY PHONE TAG!


Hallo meine Lieben,


Da ich schon des öfteren nach einem "what's on my phone tag" gefragt wurde, habe ich mir gedacht, ich mache jetzt auch mal einen.
Ich stelle euch hier meine Lieblingsapps etc. vor und wie ich meine Fotos bearbeite.

SOCIAL MEADIA
1. INSTAGRAM: Jeder, der mich kennt weiß, dass ich 24/7 an Instagram hängen könnte, weil man dort so viel Inspiration und tolle Fotos finden kann. Ich bin immer wieder auf der suche nach neuen tollen Accounts, welchen ich folgen kann. Am meisten interessieren mich die Accounts von Bloggern (wie soll es auch anders sein?). Schreibt mir doch gerne eure Instagramnamen in die Kommentare, dann schau ich vorbei.
Instagram: @lenaxcouture
2. SNAPCHAT: Ich würde mich selbst als total snapchatsüchtig beschreiben. Hiermit möchte ich mich auch bei meinen Freunden entschuldigen, die ich jeden Tag mit Snaps vollspame.
Einen öffentlichen Snapchat-Account habe ich mir vor einigen Tagen auch zugelegt. Ich heiße dort @lenaxcouture
3. WHATSAPP: Ich glaube dazu gibt es nicht viel zu sagen, jedoch glaube ich, dass ich Snapchat fast öfters benutze.
4. PINTEREST: Pinterest dient bei mir eher dazu Inspiration zu sammeln, aber falls mir dort jemand folgen will, ich heiße dort: @lenaxcouture

FASHION
1. SHOPZ: Mehr über diese App könnt ihr hier lesen.
2. CUUURA: definitiv eine meiner Lieblingsapps zurzeit. Ich poste dort mehrmals am Tag, und es macht einfach so viel Spaß. Sehr empfehlenswert! Mann kann dort zum Beispiel sogenannte "Polls" erstellen, wo die Follower dann abstimmen können welches Outfit/Bild sie am liebsten mögen. (man postet eine 2-er Collage)
Cuuura: @lenbeautee - ihr könnt gerne mal bei mir vorbeischauen.
3. COMBYNE: über diese App habe ich bereits auch schon einen Post verfasst. Ihr könnt ihn hier nachlesen.

MUSIK
1. SPOTIFY 
2. SHAZAM

FOTOS
1. PICS ART
2. PS EXPRESS
3. PHOTOMATH
Wie ich meine Instagrambilder bearbeite: GAR NICHT! Ich habe zwar Pics Art & PS Express auf meinem Handy, benutze die Apps aber nur zum Bearbeiten von Selfies.
Nur sehr selten benutze ich sie für meine Bilder.



Hoffe euch hat der Post gefallen & ihr hatte Spaß beim Lesen!

XO, Lena















2 Kommentare:

  1. Interessanter Post :)
    Cuuura kannte ich noch nicht und werde ich mir definitiv nochmal ansehen :)
    Lg Nastja
    http://lifewithnastja.blogspot.de

    AntwortenLöschen