Sonntag, 29. Mai 2016

PRINCELY LONDON


Hallo meine Lieben,


Endlich kann ich euch mein neues Baby von Princely-London vorstellen. Ich bin so verliebt in diese Tasche und laufe ständig mit ihr herum.
Schön langsam wird meine Taschensammlung immer größer. Aber ich hatte noch gar keine größere Tasche zum umhängen, und ich besaß auch noch keine Tasche mit so vielen Fächern (Anfangs war ich wirklich überfordert damit, aber mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt). Fast alle meiner Taschen haben nur ein großes Fach und ein kleines für Handy und Geldbörse.

Ich habe wirklich lange gebraucht bis ich mich für eine Tasche entscheiden konnte, da die Auswahl so groß war. Ich bin mit meiner Tasche wirklich sehr zufrieden & es war die richtige Wahl für mich.
Die Qualität der Tasche ist sehr gut und der Versand ging auch mega schnell. Außerdem mag ich am Design besonders gerne, dass sie innen Rot ist, ich finde das gibt ihr das gewisse etwas.



XO, Lena





1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schönes Stück - zeitlos chic! Ich bin ja auch so ein kleiner Taschen-Fan.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen