Mittwoch, 20. Juli 2016

CHICAGO TRAVEL DIARY #1


Hallo meine Lieben!


Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Letzten Mittwoch bin ich in Chicago gelandet und gut angekommen. Die erste Woche habe ich eine kleine Blog- und Instagram-Diät gemacht und mich eher seltener gemeldet. Dafür hab ich die erste Woche dazu genutzt mich hier ein wenig einzuleben. Mittlerweile ist auch meine zweite Woche schon fast vorbei :(

Ich möchte euch in diesem Blogpost ein wenig über meinen Flug erzählen. Am Mittwoch Morgen bin ich schon ziemlich früh aufgestanden und bin gemeinsam mit meiner Mama zum Flughafen gefahren. Wir waren schon spät dran und dann sind wir im Stau festgesteckt. Zum Glück haben wir es aber noch rechtzeitig geschafft.
Am Flughaben angekommen sind wir sofort mein Gebäck aufgeben gegangen. Die Warteschlange war ewig lang und dann ist auch noch das System in Chicago zusammengebrochen. Deswegen konnten sie meinen Pass nicht überprüfen. Also mussten wir wieder warten. Als ich dann endlich mein Gebäck aufgeben konnte und mich von meiner Mama verabschiedet hatte, bin ich durch alle Sicherheitskontrollen durch. Dort haben sie mir gesagt das ich noch eine spezielle Handgepäckskontrolle habe, welche sie an ein paar Passagieren vornehmen müssen (wird durch Zufallsprinzip bestimmt). Also hatte ich noch 20min bis zum Boarding und eine Kontrolle vor mir.
Irgendwie hab ich es dann gerade noch rechtzeitig geschafft, und ich war eine von den Letzten an Board.
Nach 2 Sitzplatzwechseln hatte ich dann auch einen super Platz im Flugzeug neben einem andern österreichischen Mädchen.
Der Flug ist ziemlich gut verlaufen. Ich habe mir zwei Filme angesehen, geschlafen, gegessen und natürlich auch jede Menge getratscht :)
Nach fast 10 Stunden sind wir dann endlich in Chicago angekommen.


XO, Lena









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen