Freitag, 29. Juli 2016

CHICAGO TRAVEL DIARY #2

Hallo meine Lieben!


Mittlerweile ist auch schon meine dritte Woche fast vorbei :( Ich hab mich dazu entschlossen eich ein wenig über meine ersten Tage hier zu berichten.
Die ersten Tage war ich sehr damit beschäftigt mein Jetlag zu bekämpfen.

Am ersten Tag bin ich am späten Nachmittag angekommen und wurde gleich einmal mit einer super leckeren Chicagostyle-Pizza überschaut. Ich bin dann wegen meines Jetlag ziemlich früh schlafen gegangen.

Den zweiten Tag haben wir im Lincoln Park verbracht. Zuerst haben wir ein wenig Yoga gemacht und danach sind wir in den Zoo gegangen. Nach unserem Zoobesuch gings dann das erste mal in die Stadt. Ich war einfach nur sprachlos. Chicago ist so schön. Dort haben wir dann ein Foodfesitval besucht.
Später sind wir dann auch noch auf ein Rooftop um die Aussicht zu genießen.







Den dritten Tag haben wir am Strand verbracht und am Abend haben wir ein Festival besucht.



Am Samstag mussten wir schon früh aufstehen, da wir zum Workout im Park gefahren sind. Nach 2 Stunden Workout sind wir dann ein wenig durch die Stadt spaziert und haben lecker gegessen.







Am fünften Tag haben wir uns ein Baseballmatch der Chicago White Sox im U.S Cellular Field angeschaut. Ich hatte zuvor überhaupt keine Ahnung von Baseball. Deshalb war ein Sox Game perfekt. Wenn auch ziemlich vieles hier total überteuert ist (z.B.: Essen), waren es definitiv nicht die Eintrittskarten. Wir haben pro Karte 6$ bezahlt. Uns gings in erster Linie um das Erlebnis ein Baseballmatch live gesehen zu haben, also war der Preis ziemlich gut.





XO, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen