Montag, 4. Juli 2016

TRAVEL DIARY // CROATIA, RABAC


Hallo meine Lieben,


Ich möchte euch noch kurz von meinem letztem Urlaub in Kroatien berichten. Ich war letzte Woche für drei Tage in Rabac.
Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten, da ich den ganzen Tag nur am Strand gelegen bin und schwimmen war. Dafür konnte ich mich endlich wieder mal so richtig entspannen.
Kaum bin ich wieder zuhause, steht auch schon der nächste Urlaub bevor. In zwei Tagen ist es auch schon so weit.

Zu meinem Outfit: Ich hatte mich auf viel kälteres Wetter eingestellt und musste deswegen ein wenig improvisieren. Schlussendlich ist das Outfit dann gar nicht so schlecht geworden.
Ich hatte ein schlichtes, schwarzes Shirt mit Spitze mit einer weißen Hose kombiniert. Dazu noch meine neuen, schwarzen (und nicht zu vergessen super unbequemen) Espadrilles und fertig. Naja nicht ganz. Wie man ja weiß: it's all about the details! Deswegen durfte mein GLOBETROTTER-Armband von Pelinabijoux nicht fehlen.
Bei Pelinabijoux könnt ihr euer Armband selbst zusammenstellen und anschließend eure persönliche Gravur aussuchen.


XO, Lena















SCHUHE: H&M
HOSE: H&M
SHIRT: BIKBOK
ARMBAND: PELINABIJOUX
BIKINI: H&M
HUT: C&A
SONNENBRILLE: H&M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen