Dienstag, 16. August 2016

CHICAGO TRAVEL DIARY #4

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch in diesem Post kurz über meine dritte Woche berichten.
Die Woche hab ich wieder mal viel zu viel erlebt und es gab kaum eine ruhige Minute.
Neben Sightseeing und gutem Essen stand diese Woche auch Rooftopyoga am Plan. Es war eine super Erfahrung, und ich würde es sofort wieder machen. Obwohl ich kein großer Yogafan bin, hatte ich mega viel Spaß! Mit einem super Ausblick auf die Skyline bei Sonnenuntergang haben wir unsere Yogaeinheit begonnen, und im dunkeln beendet.
Am nächsten Tag haben wir die Aussicht auf die Skyline von der anderen Seite der Stadt genossen. Wir waren am Navy Pier und sind mit dem Riesenrad gefahren. Bei Sonnenuntergang haben wir wieder die tolle Aussicht genossen. Danach haben wir uns noch das Feuerwerk am Navy Pier angeschaut.
Am Donnerstag gings dann für mich zum Volleyball.
Freitags war ich dann wieder einmal ein wenig shoppen. Am Abend waren wir dann auf einer super coolen Party.
Den Samstag haben wir dann in der Stadt verbracht. Zuerst waren wir wie jeden Samstag beim Workout und anschließend sind wir ein wenig durch die Stadt gegangen.
Sonntags sind wir dann nach Chinatown gefahren. I'm in love with Chinatown! Und natürlich haben wir chinesisch gegessen. Mittlerweile hab ich das Essen mit Stäbchen schon ziemlich gut drauf :) Anschließend gings dann ins Museum of Science and Industrie. Obwohl ich überhaupt kein Fan von Museen bin, hat es mir ziemlich gut gefallen. Danach sind wir noch zu Freunden gefahren und haben dort den Sonntagabend ausklingen lassen.


XO, Lena




SIGHTSEEING:










ROOFTOOPYOGA:









NAVY PIER:











MICHIGAN AVENUE - SHOPPING:







CHINATOWN:









MUSEUM OF SCIENCE AND INDUSTRIE:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen