Mittwoch, 3. August 2016

CHICAGO TRAVEL DIARY #3

Hallo meine Lieben!

Bald geht es für mich auch schon wieder nachhause :( Aber bevor es soweit ist, möchte ich euch noch kurz von meiner zweiten Woche hier erzählen.


MONTAG:
Das war bisher der wärmste Tag meiner Reise und auch der Tag an dem ich krank wurde. Aber nichts desto trotz haben wir uns auf den Weg gemach und "The 606" besichtigt. The 606 ist ein Weg in Chicago. Leider gabs dort keinen Schatten, und somit hab ich mir auch noch einen Sonnenbrand geholt.





DIENSTAG:
Mir gings wieder etwas besser, und wir sind am Vormittag schwimmen gefahren. Am Nachmittag war ich dann das erste mal auf der Michigan Ave shoppen. Am Abend haben wir dann erneut ein Festival besucht.





MITTWOCH:
Am Vormittag waren wir wieder schwimmen und anschließend bei McDonalds. Leider war das Essen nicht so gut wie erhofft.


DONNERSTAG:
Donnerstag verbrachten wir wieder im Lincoln Park. Zuerst mit ein wenig Yoga und dann gings wieder in den Zoo.










FREITAG:
Zum Frühstück machten wir Pancakes - es gibt keinen besseren Start in den Tag! Danach hab ich einen typisch österreichischen Kuchen für Samstag gebacken. Am Abend bekamen wir dann noch Besuch und das Essen stand ganz unter dem Motto "Sandwich". Es gab Applesandwich und als Nachspeise Icecreamsandwich.




SAMSTAG:
Am Samstag waren wir wie jeden Samstag beim Workout in der Stadt. Danach haben wir einen Spaziergang durch die Stadt gemacht.
Zu Mittag waren wir zum BBQ bei Freunden eingeladen. Das Essen fand direkt am See statt und am Nachmittag durfte ich SUP (Standup Paddeling) ausprobieren.
Danach sind wir mit dem Rad in die Stadt gefahren um uns das Feuerwerk anschauen.
















SONNTAG:
Wir standen am Sonntag schon ziemlich früh auf und fuhren einkaufen nach Aurora (Premium Outlets of Chicago). Auch wenn es ein ziemlich weiter Weg ist, es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und ich konnte einige Schnäppchen ergattern.
Am Abend haben wir wieder eine Radtour gemacht.












XO, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen