Donnerstag, 18. August 2016

CHICAGO TRAVEL DIARY #5


Hallo meine Lieben,

Mittlerweile bin ich schon seit fast 2 Wochen wieder zuhause! In diesem Blogpost möchte ich euch aber trotzdem noch kurz über meine vierte, und somit auch letzte, Woche in Chicago berichten.
Natürlich stand wie jede Woche wieder ziemlich viel am Plan.
Ich war nochmals bei eine Baseballmatch (Chicago Cubs) und auch bei einem Fußballmatch (FC Bayern München - AC Milan). Des weiteren stand neben Sightseeing und schwimmen auch ein besuch beim Sprinkles Cupcake ATM am Plan.
Natürlich war ich auch nochmals shoppen.
Meinen letzten Tag hab ich in der Stadt verbracht. Wir sind den Riverwalk entlanggegangen und mit dem Boot gefahren. Ich glaub die Bootsfahrt war eins der schönsten Erlebnisse die ich in Chicago hatte & es war der perfekte Abschluss.


XO, Lena





SIGHTSEEING:






















BASEBALL & SOCCER:








MICHIGAN AVE - SHOPPING:






BOOTTOUR:










FOOD:
















2 Kommentare:

  1. Wow wie cool��
    Die Bilder sind richtig schön!��
    Das Bayern Spiel hätte ich auch gerne gesehen haha :D
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen