Mittwoch, 28. September 2016

FALL FAVORITES

Es ist schon ende September und nach den ersten richtigen Herbsttagen bin ich auch schon in richtiger Herbststimmung. Als letzte Woche der Sommer endgültig aus zu sein schien, hab ich sofort einen oversize Schal getragen - vielleicht ein bisschen over the top, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich liebe oversize Schals und Pullovers so sehr, ich kanns oft kaum mehr erwarten bis der Sommer vorbei ist. Der Herbst ist definitiv neben dem Frühling meine Lieblingsjahreszeit.

In diesem Post zeige ich euch mal ein paar meiner Lieblingsoutfits für den Herbst. Auch wenn manche noch ein wenig Sommer angehaucht sind... ich würde sagen: I'm obsessed with baby-blue and offshoulderblouses. 



OUTFIT 1:
Ich kann meine Offshoulder-Bluse, trotz Herbst, nicht im Kasten hängen lassen, auch wenn ich damit ein wenig gefroren habe... Auch das Baby-Blau ist nicht unbedingt eine Herbstfarbe, aber was soll ich machen, man muss seinem Style treu bleiben.


Bluse: Sammydress (here); Hose: Mango; Schuhe: Esprit; Uhr: Daniel Wellington;                Handyhülle: BjornBerry



OUTFIT 2:
STRICK IST CHIC. Meiner Meinung nach geht Strick immer, vor allem im Herbst und Winter. Da ist es dann vollkommen egal ob Pullover, Shirt oder Schal.
Ich bin total verliebt in meinen neuen Stickpullover. Grau ist meiner Meinung nach perfekt für den Herbst.

Pullover: Sammydress (here); Hose: Mango; Schuhe: Esprit; Uhr: Daniel Wellington; Handyhülle; Bjornberry



OUTFIT 3:
Navy Blau ist, finde ich, auch eine perfekte Farbe für den Herbst/Winter.
Der Pullover ist auch schon etwas älter, weshalb er leider nicht mehr aktuell ist. Trotzdem hole ich ihn jedes Jahr aufs neue aus dem Kasten raus :)

Pullover: Hollister; Hose: Mango; Schuhe: Adidas; Uhr: Daniel Wellington; Handyhülle: Bjornberry



OUTFIT 4:
Meine allerliebste Farbe für den Herbst ist auf jeden Fall Weinrot. Das Top ist aus Strick, und gemeinsam mit einem Cardigan oder unter einem Pullover bildest es das perfekte Herbstoutfit.

Shirt: Sammydress (here); Hose: Mango; Schuhe: Esprit; Uhr: Daniel Wellington; Handyhülle; Bjornberry



OUTFIT 5:
And another Offshoulder-blouse.
Ich glaube man wird wohl bemerken, wie gerne ich diese Blusen trage. Auch wenn sie nicht umbedingt sehr Herbstlich sind, kann ich sie mir kaum aus meinen Herbst-Favorites wegdenken.


Bluse: Sammydress (here); Hose: Hollister; Schuhe: Coach; Armband: Xenox; Handyhülle; Bjornberry



OUTFIT 6:
Wer kennt es nicht? Das schwarze Brandy Melville Top? Mittlerweile liegt es auch schon in meinem Kleiderschrank. Basic B, I know.


Shirt: Brandy & Melville; Hose: Mango; Schuhe: Esprit




XOXO, Lena





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen