Freitag, 23. September 2016

#MQVFW OUTFIT


Jetzt ist die Fashion Week auch schon wieder einige Tage her, trotzdem wollte ich euch mein Outfit nicht vorenthalten.
Eigentlich hatte ich zwei verschiedene Outfit getragen, jedoch war das zweite überhaupt nicht spektakulär, weshalb ich es auch nicht für nötig hielt Bilder davon zu machen. 

Mein Outfit für den Nachmittag bestand aus einem weinroten Jumpsuit, welchen ich mit einer schwarzen Lederjacke und schwarzen Highheels kombiniert habe. Dazu noch als kleinen Eyecatcher eine Crossbody mit Strasssteinen. Und natürlich dürfen bei mir Armbänder und Uhr nicht fehlen. Getragen habe ich einen silbernen Armreifen, mein Armband von Xenox und meine Daniel Wellington Uhr. Natürlich musste ich auch eine Sonnenbrille tragen... trotz schlechten Wetters ;)

Meinen Blogpost über die MQ Vienna Fashion Week findet ihr übrigens hier.


XO, Lena






JACKE: Zara
JUMPSUIT: H&M
TASCHE: Primark
SCHUHE: Primark
ARMBAND: Xenox (www.xenox.at)
ARMREIFEN: ThePeachBox
UHR: Daniel Wellington (www.danielwellington.com)
SONNENBRILLE: Rosegal (www.rosegal.com)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen