Sonntag, 4. September 2016

#WHITESNEAKERSSQUAD


Vor zwei Wochen hab ich einen Tag in Wien mit Madeleine und Meli verbracht. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit den Mädels. Wir haben viel gelacht, Fotos gemacht, gut gegessen und waren shoppen.
Es war wirklich toll, sich mal mit einer anderen Bloggerin austauschen zu können.
Schon seit über einem halben Jahr wollte ich mich mit Madeleine treffen und jetzt haben wir es endlich geschafft. Immer kam etwas dazwischen wie schlechtes Wetter oder das eine von uns krank wurde.
Das nächstes Treffen ist auch schon geplant, und es dauert nicht mehr lange bis dahin. Ich hoffe es kommt auch zustande und freue mich schon riesig Madeleine wieder zu sehen.


XO, Lena




SOZIALMEDIA ACCOUNTS:

                                     MADELEINE:                                                         MELI:
BLOG:           madeleinefashionblog.blogspot.co.at                       melixv.blogspot.co.at
INSTAGRAM:                 @madefuss                                                       @meli_xv

ME:
@lenaxcouture



















UHR: Daniel Wellington 
ARMBAND: Schmuckladen.de
SHIRT: Forever 21
TASCHE: Michael Kors
HOSE: H&M
SCHUHE: Converse
SONNENBRILLE: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen