Dienstag, 20. Dezember 2016

LAST MINUTE CHRISTMASPRESENTS

Vielleicht fehlt einigen von euch noch das ein oder Andere Weihnachtsgeschenk. Kein Problem! In diesem Blogpost stelle ich euch einige meiner Last-Minute-Weihnachtsgeschenkideeen vor.
Es ist immer wieder schön, wenn man durch kleine Geschenke andern Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann und sie damit überrascht. Ich persönlich freue mich immer wieder über unerwartete Geschenke. Als ich noch klein war, habe ich so gerne Geschenke ausgepackt. Jetzt mach ich das natürlich immer noch gerne, jedoch freue ich mich viel mehr, wenn ich anderen eine Freude machen kann.
Es ist immer wieder schön, wenn man sieht wie sich Menschen die man liebt freuen. Dies muss nicht immer teuer sein.


Es ist immer wieder schön, wenn man sich über Geschenke Gedanken macht und diese individuell gestaltet. Das zählt meiner Meinung nach schon als eine Art Geschenk.




Bücher sind immer ein gutes Geschenk. Hierbei sollte man allerdings vorsichtig sein und die Vorlieben dieser Person kennen und berücksichtigen.




Auch Parfum ist immer wieder ein tolles Geschenk, aber dazu muss man die Person richtig gut kennen, u zu wissen welchen Duft diese Person gerne trägt.




Kerzen eignen sich auch super zum Verschenken. Diese gibt es schon für einen geringen Preis in einem schönen Design zu kaufen.




Ohne Notizbuch oder Kalender geht bei mir gar nichts, sonst würde ich die Hälfte meiner Termine verpassen. Wenn das Notizbuch/der Kalender dann von außen auch noch ein tolles Design hat, ist dieser perfekt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen