Samstag, 31. Dezember 2016

VIENNA - MEETING W/ SABINE KARNER

Gestern hab ich mich mit einer Freundin zum shoppen in Wien getroffen. Dabei hat es sich sehr gut ergeben, dass ich mich mit der Designerin Sabine Karner zu einem Interview in ihrem Showroom getroffen habe. Ich bin sehr begeistert von Ihren Kreationen und hab mich in einige Stücke wirklich sehr verliebt. Man findet dort alles was das Frauenherz höher schlagen lässt. Vor allem die wunderschönen Ballkleider haben es mir angetan.

Hier noch ein paar Fakten über Sabine Karner:
Sie ist schon seit über 16 Jahre im Modebusiness tätig. Ihr Showroom befindet sich im 1. Bezirk in Wien, man kann aber auch bequem von zuhause in Ihrem Onlineshop shoppen.
Viele bekannte Gesichter sind schon in Kreationen von Sabine Karner über den roten Teppich gelaufen.



Onlineshop: sabinekarner.com
Instagram: @sabinekarner






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen