Montag, 12. Dezember 2016

PRAG - FMA


In letzter Zeit war es ziemlich ruhig auf meinen Social Media Accounts, dafür aber definitiv nicht in meinem Leben. Ich war ziemlich viel unterwegs, unteranderem auch in Prag und auf Lanzarote. In diesem Blogpost möchte ich euch ein wenig über meinen Aufenthalt in Prag berichten und euch vor allem auch einige Bilder zeigen.
Ich war bereits Anfang November gemeinsam mit einer Freundin dort und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht von dieser Stadt bin.
Wir verbrachten 3 Tage in der tschechischen Hauptstadt.

Wir haben die drei Tage mit sightseeing, shoppen und essen verbracht. Essen gehen ist in Prag sehr günstig und auch sehr köstlich. Ebenso ist auch das Shoppen nicht all zu teuer.

Besonders gut hat mir die Architektur gefallen, sowie auch der wunderschöne Ausblick über die Stadt, welchen man von der Burg aus genießen kann.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen