Donnerstag, 2. Juli 2015

HAPPINESSBTQ

Hallo ihr Lieben!♥
Heute würde ich euch gerne meine neue Kette von Happinessboutique (IG @happinessbtq) vorstellen✨❤
Bestellen könnt ihr sie und auch viele weitere schöne Schmuckstücke auf http://www.happinessboutique.com/de/suche?orderby=position&orderway=desc&search_query=Statement+halskette&submit_search=  ✨❤
Im onlineshop gibt es unter anderem auch Kleidung (!)
 
 
 
ich mag meine Kette sehr gerne, sie ist super toll verarbeitet und ist sehr schön❤ der Kundenservice von Happinessboutique ist sehr nett und der Versand ging super schnell (obwohl die Kette von Deutschland nach Österreich versendet wurde)
 
 
 
 

 




Auf diesem Bild könnt ihr meine ältere Kette von Happinessboutique sehen❤
(das Bild ist auch schon älter)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Xo Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen