Sonntag, 26. Juli 2015

MYINSTYLEBOX

In diesem Blog will ich euch etwas über meine Myinstylebox erzählen. Die Box stand dieses Monat unter dem Motto "Beach". Perfekt für den Strand beinhaltet die Box alles was man für den Sommer braucht um super am Strand auszusehen.

 
INHALT:
- Strandkleid
- Strandtuch
- Lippenstift
- Sonnenbrille
- Wimpernseerum
- Sonnencreme
- Red Bull Sommeredition
- Modezeitschrift
- Gutscheine

ÜBER DEN INHALT:
- das Strandkleid ist perfekt um zum Strand zu gehen, da es sehr locker ist und man es schnell über den Bikini ziehen kann.
- das Strandtuch ist sehr groß, so dass man gut darauf liegen kann, und noch dazu hat es ein kleines Geheimfach, in dem man zum Beispiel sein Handy verstecken kann.
- der Lippenstift ist zwar nicht in meiner Lieblingsfarbe, aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne.
- die Sonnenbrille ist definitiv mein Favorit aus der Box. Ich trage sie fast jeden Tag, und nehme sie überall mithin, seit ich sie habe.
- das Wimpernseerum habe ich zwar noch nicht benutzt, aber dadurch sollen angeblich die Wimpern länger werden.
- Sonnencreme kann man immer gebrauchen :)
- das Red Bull in der Sommeredition schmeckt mir persönlich viel besser als das normale.
- die Modezeitschrift erinnert mich ein wenig an die Vogue und ich kannte sie bis jetzt noch nicht, aber ich werde sie mir in nächster Zeit öfters holen. Sie heißt L'OFFICIEL.
- die Gutscheine kann ich leider nicht einlösen da sie nur in Zürich gelten.

MEINUNG:
Ich finde die Idee der Box wirklich super! Sie wurde mit viel Liebe und Gewissen zusammengestellt, und bildet eine gute Kombination für den Sommer, bestehend ausschließlich nützlichen Sachen.
Ich hab schon mehrere Boxen getestet, wobei mir persönlich diese am besten gefallen hat, da sie nach einem strikten Konzept zusammengestellt ist. In dieser konnte ich zum ersten Mal alle Dinge benutzen, und ich habe mich über jedes Einzelne gefreut.

BESTELLEN:
Bestellen könnt ihr die Box unter www.myinstylebox.com
IG: @myinstylebox



Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen,
Xo Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen