Montag, 13. Juli 2015

LIEBLINGSPRODUKTE - BLOGGER ZUSAMMENARBEIT

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich für euch einmal was ganz neues. Und zwar eine Zusammenarbeit mit der lieben Celine!

Gemeinsam haben wir uns entschlossen, euch unsere 10 Lieblingsprodukte aus dem Bereich Beauty zu präsentieren. 5 von 10 findet ihr hier, und die anderen 5 bei Celine.


Ich will jetzt nicht allzu viel dazu schreiben, und daher geht es jetzt direkt los!




Eins meiner Lieblingsprodukte sind definitiv die Nagellacke von Essie. Sie sind zwar ein wenig teurer, aber die Qualität ist total toll und ich mag den Pinsel auch sehr gerne. Es gibt die Nagellacke in so vielen verschiedenen Farben, wobei diese drei meine definitiven Favoriten für den Sommer sind! ich habe die Nagellacke am Donnerstag um 14 Euro (!!!) gekauft.
Die Nagellacke heißen: "Serial Shopper", "Chills & Thrills" und "Take it outside"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Ein weiteres meiner Lieblingsprodukten sind die Bodysprays von Hollister und Victoria's Secret. Sie sind zwar keine Beauty Produkte, aber ich wollte sie euch trotzdem vorstellen.
Der Bodyspray von Hollister ("Sun Chases") hat sogar ein wenig Glitzer dabei, welchen ich vor allem im Sommer sehr schön finde, da man ihn nur sieht wenn die Sonne darauf scheint.
Die Victoria's Secret Bodyssprays ("Sheer Love" und "Coconut Passion")benutze ich zwar ganzes Jahr über, wobei ich diese beiden vor allem im Sommer gerne trage.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Wer von euch schon länger vor allem meine Instagramposts verfolgt, weiß bestimmt wie gerne ich Urban Decay mag. Ich habe zwei Wimperntuschen von Urban Decay, wobei ich diese eher im Sommer und wenn ich schwimmen gehe trage, da sie ultrawasserfest ist, und dadurch sehr gut hält.
Obwohl sie wasserfest ist, bekommt man sie beim Abschminken sehr gut wieder runter.










Und weiter geht's mit noch einem Produkt von Urban Decay, dass vermutlich jeder kennt - die Liedschattenpallette Naked 1,2,3. Ich besitze zwar nur die Naked 1 und 3, aber werde mir glaub ich bald die Naked 2 kaufen. Ich trage die Liedschatten fast jeden Tag, und ich liebe sie so sehr.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Auch neu auf meinem Schminktisch ist der MAC Lippenstift "HUE A74". Es ist mein erster Lippenstift von MAC und er hat definitiv meine Erwartungen übertroffen. Der Lippenstift hält super gut und noch dazu riecht er auch gut. Ich kann jedem der noch keinen Lippenstift von MAC hat nur empfehlen sich so bald wie möglich einen zu holen.

 
 
 
 
 
 
 Das war es auch schon mit meinen 5 Lieblingsprodukten. Weiter geht's bei Celine's Blog 1maedchenblog1.blogspot.com
vergesst nicht auf ihrem Instagramaccount vorbeizuschauen.
Blog: 1maedchenblog1.blogspot.com 
Insta: @cestmoimoncherie


Ich hoffe ihr hatte Spaß beim Lesen!





xo Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen