Dienstag, 3. November 2015

DR. MARTENS

Hallo ihr Lieben!

Ich darf euch heute voller Stolz meine neuen Dr. Martens vorstellen. Sie sind die perfekten Schuhe für den Herbst. Ich hab mich total in sie verliebt, und mag die Farbe total gerne.
Ich hatte bis vor kurzem noch keine Schuhe für den Hebst, und wollte schon immer (& will immer noch) UGG's und Dr. Martens haben, welche ich zu meinem Geburtstag bekomme. Und da ist mir das Gewinnspiel von Combyne gerade recht gekommen. Ich dachte mir, ich mach mal mit und versuche mein Glück. Als ich dann tatsächlich gewonnen habe, könnte ich es kaum glauben!
Und kurze Zeit später stand dann auch schon Postbote vor der Tür mit meinem neuen Paket. Voller Freude bin ich dann trotz Bad-Hairday Fotos machen gegangen. Die Ergebnisse, und vor allem auch die Schuhe, könnt ihr auf den Bildern sehen (und mein Hund darf natürlich auch nicht fehlen).


Xo, Lena



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen