Sonntag, 8. November 2015

SHOPZ - SWIPE YOUR STYLE

Hallo meine Lieben! 

In letzter Zeit hatte ich immer wieder Langeweile beim Einkaufen. Immer wenn ich online Klamotten durchstöbert habe, wurde ich von tausenden Produkten erschlagen und konnte mich nie richtig entscheiden was ich kaufen sollte, aber ich habe mir Abhilfe verschafft :) Beim letzten App Store besuch habe ich etwas cooles gefunden: Shopz, eine App, die das Shoppingerlebnis mal ganz neu Interpretiert hat. Anstatt der üblichen Produktpräsentation, kann man jedes Produkt einzeln ansehen und durch einen einfachen Swipe nach links oder rechts, liken oder disliken. Wobei ich mehr Likes verteile ;) 

Das coole dadran ist, dass man nie weiß welches Produkt als nächstes erscheint. Eine Überraschung nach der Anderen. Vor allem der Deal-Filter hat es mir angetan. Auch Jenseits vom Sommer- oder Winterschlussverkauf, kann man immer hier ein tolles Schnäppchen ergattern. 

Probiert es einfach mal aus und lasst mir eure Meinung zukommen:) 


Xo, Lena





















2 Kommentare:

  1. Schöner Post welches Ipad ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich habe das Ipad 2 (es ist auch schon fast 2 Jahre alt)
      Xo, Lena

      Löschen