Sonntag, 29. November 2015

SUNDAY THOUGHTS - 1. ADVENT

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür! Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich? Ich hab heute morgen schon voller Freude die erste Kerze angezündet. Wenn es um Weihnachten geht, freu ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind. In vier Wochen ist es bereits schon so weit!

Jetzt möchte ich euch noch ein wenig über meine Woche erzählen. Bei mir ist es diese Woche drunter und drüber gegangen - so viel Stress. Da ist es klar, dass ich nicht zuviel Schlaf bekommen habe und auch nicht all zuviel Zeit zum Bloggen hatte :) Dafür habe ich heute endlich mal wieder ein wenig  Schlaf aufgeholt. Ich musste soviel für meinen Geburtstag vorbereiten, welcher am Freitag war, dass ich mich gar nicht richtig darauf freuen konnte. Tja, jetzt ist er schon vorbei... Dafür freue ich mich umso mehr auf Weihnachten!
Diese Woche hatte ich auch sehr viel zu lernen für die Schule. Ich freue mich schon so sehr auf die Ferien, noch etwas positives an Weihnachten.


Xo, Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen