Mittwoch, 18. November 2015

GLASSY SUNHATERS

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich der totale Sommerliebhaber! Und zum Sommer gehören natürlich auch Sonnenbrillen - für mich das absolute Sommer Must-Have. Im Laufe der letzten Jahre hab ich trotzdem eine Hassliebe zu Sonnenbrillen entwickelt.
Wieso Hassliebe? Auf dem ersten Blick fallen einem nur positive Dinge ein: sie sind stylisch, praktisch und schützen unsere Augen vor der Sonne. Aber wie auch fast alles andere hat auch die Sonnenbrille ihre negativen Seiten: sie rutscht immer von der Nase, darunter wird man nicht braun, man vergisst sie zuhause, die Gläser werden zerkratzt, die Bügel brechen ab.
Es kann auch sein, dass diese Dinge nur mir passieren. Ich verliere jährlich so viele Sonnenbrillen, dass ich schon gar nicht mehr mitzähle :) Von den zerkratzten und den zerbrochenen Brillen will ich erst gar nicht anfangen.

Aus diesem Grund bin ich mehr als glücklich, dass mich vor ein paar Tagen ein Paket mit Sonnenbrillen erreicht hat. Die Brillen sind von Glassy Sunhaters. Die Sonnenbrillen sind handgemacht und sehen total super aus.Was ich mega toll find ist, dass die Bügel der braunen Brille eine Feder beinhalten, welche es ermöglicht, dass man die Bügel ziemlich weit hinausbiegen kann, sodass sie nicht so leicht abbrechen.


Xo, Lena


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen