Dienstag, 1. Dezember 2015

WHAT I GOT FOR BIRTHDAY

Hallo ihr Lieben!

ENDLICH SWEET 16! Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag, und möchte euch in diesem Blogpost zeigen was ich von meiner Familie und  Freunden tolles zum Geburtstag bekommen habe.
Ich habe am Samstag mit meiner Familie ein wenig gefeiert, mit meinen Freunden werd ich das noch nachholen.

Als erstes will ich euch meine Torte zeigen! Eigentlich wollte ich gar keine Torte haben, habe aber dann vier bekommen - naja ihr wisst ja wie Oma's und Mama's eben sind :)





IPHONE 6:
Nach langem Warten habe ich nun endlich auch ein IPhone. Da mein Handy schon ziemlich kaputt ist, es ständig abstürzt und schon sehr langsam ist, bin ich mehr als glücklich endlich ein Neues zu haben! Jetzt kann ich endlich mal wieder mehr auf Instagram posten, da es mit meinem alten Handy nur schwer möglich war.







UGG:
Endlich besitze ich auch UGG's, und dann gleich zwei Paar! Ich konnte es kaum glauben. Sie sind die besten und wärmsten Winterschuhe die ich je besessen habe. I'm so in love with them.







BOXES: I guess my friends know me best haha :) All pink! 
Die zweite "Box"(2. Foto) ist, wie schon auf den Foto zu erkennen, keine richtige Box, und das war sich auch nicht. Ich hab einfach alles mögliche genommen, was ich geschenkt bekommen habe, und auf ein Foto gepackt!
Über die pinke Box habe ich mich sehr gefreut, und sie war gleichzeitig auch mein erstes Geschenk. Ich habe sie schon einen Tag vor meinem Geburtstag bekommen, habe es aber trotzdem geschafft, sie erst an meinem Geburtstag aufzumachen.







NAGELLACK:  Hiermit möchte ich mich nochmals bei der lieben Meli bedanken (würde mich sehr freuen wenn ihr bei ihr vorbeischaut!). Ich habe mich so sehr über diesen Nagellack gefreut, und werde ihn bald einmal ausprobieren. Ihr werdet ihn bestimmt noch auf dem ein oder anderen Foto sehen.





PFLEGEPRODUKTE: Aus irgendeinen Grund hab ich von drei Freunden Geschenke bekommen von der selben Marke! Ich finde sie so toll! Sie riechen so gut und das Design ist total schön :) Ich glaub meine Freunde haben alle den selben Geschmack... (und ich kann mich gleich anschließen).







KLEID: Dieses tolle Kleid hab ich von meiner Mama bekommen. Sie hat mich damit total überrascht! Ich hab es am nächsten Tag sofort anziehen müssen. 


 



Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen! 

Xo, Lena




P.S.: Ich möchte in diesem Blogpost nicht mit den Sachen, die ich bekommen habe, angeben, ich wollte sie euch einfach mal zeigen. Ich habe diesen Post geschrieben weil ich persönlich so etwas sehr gerne lese, und sehr oft nicht weiß was ich mir zum Geburtstag, Weihnachten, usw. wünschen soll. Deshalb schau ich mir immer wieder gerne solche Posts an, da ich meistens danach den ein oder anderen Wunsch gefunden habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen