Dienstag, 6. Oktober 2015

SHOOTING IN WIEN

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich heute in Wien! Es war ein ziemlich lustiger und produktiver Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde. Jetzt sag ich euch endlich was ich gemacht habe. Und zwar hatte ich ein super tolles Shooting! Wir sind quer durch Wien gefahren und auch teilweise gegangen um an die Location zu kommen.
Es hat richtig viel Spaß gemacht. Die Ergebnisse werde ich sobald ich sie habe für euch online stellen.Hoffe ihr freut euch schon genauso wie ich darauf.
Jetzt sitze ich leider schon wieder im Bus nachhause da auf mich schon der nächste Termin wartet! Und zwar werden wir heute noch Pizza essen und dannach zum Bowling gehen. Naja das wird dann für mich wieder ein ziemlich länger Tag, da ich schon seit 7 Uhr auf bin... Morgen wird dafür endlich mal wieder so richtig lange ausgeschlafen bevor es ans lernen geht.

Xo, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen