Dienstag, 6. Oktober 2015

OUTFIT OF THE DAY

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder ein Outfit zeigen! Es ist zurzeit eins meiner Lieblingsoutfits, und die Sachen sind fast alle noch aktuell!
Leider ist das Wetter zurzeit viel zu kalt um es anzuziehen :( Aber vielleicht hab ich ja Glück und es wird nochmals wärmer, zumindest für ein paar Tage.
Ich fahr am Mittwoch wieder nach Wien Herbst/Winter Kleidung einkaufen, und am Samstag werde ich auch in Wien sein, aber was ich dort mache ist noch ein Geheimnis. Ihr erfährt es dann am Samstag und Sonntag/Montag hier auf meinem Blog!


Xo, Lena





Jacke: Zara (here)
Shirt: Hollister (similar here)
Hose: Mango (here)
Tasche: Michael Kors (here)
Uhr: Michael Kors (similar here)
Schuhe: Ralph Lauren (similar here)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen