Samstag, 17. Oktober 2015

WILDSAU DIRT RUN

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute beim Wildsau Dirt Run mitgemacht! Der Lauf stand ganz unter dem Motto "wer sauber ist, war nicht dabei", und unter diesem Motto sind wir auch ganz motiviert in den Matsch gesprungen. Nicht umsonst ist es der dreckigste Lauf Österreichs! Danach war ich von oben bis unten dreckig. Auf der Strecke warteten auf die Teilnehmer matschige Wege, Hindernisse und jede Menge Spaß.

Der Lauf startete mit 14 Hindernissen wobei für mich das dritte das schlimmste und gleichseitig auch lustigste war. Und zwar war das die "Gatsch-Rutsche". Dabei ist man direkt in ein ziemlich dreckiges und kaltes Wasser gerutscht, und danach musste man unter einen Baumstamm durch tauchen. Das lustige daran war definitiv das rutschen, die Landung im kalten Wasser bei knappen 5 Grad Celsius war dann nicht so toll... . Danach mussten wir noch 5km (eigentlich waren es 6,3km) mit unseren nassen Sachen laufen. Ich bin dabei wirklich an meine Grenzen gestoßen. Wir haben über 1400 Höhenmeter überwunden(700 hinauf und 700 hinunter). Wobei der Aufstieg durch den Wald viel schlimmer war als der Abstieg. Da es die letzten Tage so viel geregnet hat, war die Strecke sehr rutschig, und beim Abstiegen war ich so schlau, und hab mich auf den Boden gesetzt und bin so runter gerutscht.

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit dabei Fotos für euch zu machen, da ich mein Handy im Auto gelassen habe. Aber auf der Strecke würde ich ein paar mal von Fotografen fotografiert, sobald die Fotos online sind, werde ich sie für euch dann hinzufügen.
Aber dafür werde ich hoffentlich nächstes Jahr jede Menge Fotos für euch machen, denn ich bin schon motiviert für nächstes Jahr und vielleicht werd ich dann auch zwei Runden bewältigen.
Ich hab euch aber ein Foto von der Strecke hinzugefügt (1. Runde). Man konnte sich entscheiden ob man 5km (1. Runde), 10km (2. Runden) oder 20km (4. Runden) läuft. Da ich das erste Mal mitgemacht habe, und noch nicht wusste was auf mich zukommt, hab ich mich für eine Runde entschieden.

Besonders gefreut habe ich mich, als das Ergebnis gesehen habe! Ich hab es auf den 16. Platz von 128  geschafft, mit einer Zeit von 1 Stunde und 32 Minuten.


Xo, Lena


2 Kommentare:

  1. Hey, wo findet der Lauf den statt?
    Ich finde es klingt nach sehr viel Spaß und da ich auch aus Österreich komme dachte ich mir ich frage einfach mal ^^

    xx Julia
    http://juliatschulia.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übers Jahr verteilt gibt es in etwa 10 Läufe quer in Österreich verteilt. Ich habe am letzten teilgenommen, angeblich der schwierigste von allen :) Werde dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder mitlaufen.

      xx L

      Löschen