Samstag, 24. Oktober 2015

SUMMER OVERDOSE, JUMPSUITE OVERDOSE!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich so sehr gefreut als letztens das Paket von Dresslink bei mir angekommen ist! Ich durfte mir dort einige Teile aussuchen, und es sind drei Sommeroutfits geworden... . Wie ihr ja vielleicht wisst, liebe ich den Sommer, und deshalb kann ich eifach nicht genug Sommerkleidung haben.
Ich hab den ganzen Sommer nach dem perfekten Jumpsuit gesucht, und ihn jetzt gefunden! Ich bin so glücklich darüber, und hoffe, dass er mir im Sommer auch noch passt!
Und es ist nicht nur bei einem geblieben.  Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Sommer!
Aber zuerst muss die kalte Jahreszeit überstanden werden. Was ich besonders an ihr mag seht ihr hier.

Xo, Lena








Jumpsuit 1: here
Jumpsuite 2: here 
Top und Shorts: here


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen