Sonntag, 4. Oktober 2015

WHAT I LOVE ABOUT FALL

Hallo ihr Lieben!

In diesem Blogpost geht es (wie vielleicht schon die Überschrift verrät) um den Herbst. Wie ihr vielleicht bereits wisst, bin ich nicht so der Herbst-Fan! Meine Lieblingsjahreszeiten sind definitiv Frühling und Sommer. Aber nichts desto trotz muss der Herbst und der Winter auch überstanden werden! Und meine einzige Motivation dafür ist: "der nächste Sommer kommt ganz bestimmt"! Ich könnte ganzen Tag nur herum jammern und schlecht gelaunt sein, aber man sollte es positiv sehen, und sich an den schönen Dinge des Herbstes erfreuen. Also fang ich gleich einmal an.




1. COSY SWEATERS Wer liebt sie nicht? Einfach mal in einem warmen oversized Pulli herumlaufen ist so ziemlich das beste was man im Herbst machen kann. Kombiniert zu einer Leggings oder skinny Jeans sehen sie auch noch super aus!

2. WARM DRINKS Ich trinke ja total gerne Tee (das ist eins der Dinge auf die ich mich schon im Sommer freue). Ich hab zwar versucht Cool-Tea zu trinken, jedoch hab ich schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist.

3. SCARVES Je größer desto besser! Sie sehen super aus und halten auch noch warm - ein definitives Must-Have für den Herbst!

4. CARVING PUMPKINS Es macht total viel Spaß und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen! Wer es noch nie ausprobiert hat sollte das schnellstmöglich machen!

5. LOTS OF CUDDLING Besonders in den kalten Jahreszeiten ist es besonders schön sich in eine warme Decke, Pulli, etc. zu kuscheln.

6. LEAVES CHANGING COLOR Die schönen bunten Blätter verschönern jedes Foto in der Natur und sehen total super aus.

7. NICE SMELLING CANDLES Gut riechende Kerzen sind einfach so toll, vor allem wenn man sich ein warmes Bad gönnt und dabei Kerzen anzündet, sieht das nicht nur super schön aus sondern riecht auch noch super gut!

WHAT I DON'T LIKE: Definitiv das Wetter! Mann weiß nie was man anziehen soll, mit Pulli wird einem warm und ohne kalt. Es gibt kaum Tage an denen man genau das richtige Outfit wählt. Und da soll man nicht krank werden? Wenn man schwitzt uns sich dann ein Teil auszieht wird einem sehr schnell wieder kalt, da kommt man an einer Verkühlung oder einer Grippe kaum vorbei... .
Was ich auch nicht am Herbst mag, ist der fast ständige Wind! Immer fliegen die Haare im Gesicht herum und sind danach komplett zerstört.

Was mögt ihr gerne am Herbst, und was nicht? Schreibt mir doch bitte hier oder bei Instagram in die Kommentarre!


Xo, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen