Montag, 26. Oktober 2015

MIABERLIN

Hallo ihr Lieben!

Die Ballsaison steht vor der Tür, und wenn es euch genauso wie mir geht, und ihr noch immer kein passendes Kleid gefunden habt, solltet ihr umbedingt bei Miaberlin.de vorbeischauen! Dort findet ihr Kleider für jeden Anlass (Abendkleider, Brautkleider, Brautjungfernkleider, Cocktailkleider, ...).
Was ich sehr persönlich sehr toll finde ist, dass man die Farbe des Kleides selbst aussuchen kann. Dafür steht einem eine Auswahl von über 30 Farben zu Verfügung! Ich finde das deshalb so super, weil ich mich immer schon vorher auf eine Farbe fixiert habe, und ich dann immer so enttäuscht bin, wenn es das Kleid in dieser Farbe nicht gibt. Dieses Jahr möchte ich mir ein schwarzes oder dunkelblaues Kleid kaufen, jedoch habe ich bisher nur weiße Kleider gesehen die mir gefallen haben.
Ich werde euch noch ein paar meiner Lieblingskleider von Miaberlin zeigen. Mit einem klick auf die Bildbeschreibung unter dem Bild, kommt ihr direkt zum Kleid!

Xo, Lena


Brautkleid



Jugendweihekleid



Jugendweihekleid



Cocktailkleid



Abiballkleid



Abiballkleid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen