Freitag, 8. April 2016

CHARITY WITH FLSK




Hallo meine Lieben!


Heute möchte ich euch eine ganz besondere Firma vorstellen - nämlich FLSK. Warum diese Firma so besonders ist, erfährt ihr in diesem Post.

FLSK ist eine Firma, welche Trinkflaschen in 4 verschiedenen Farben und 3 verschiedenen Größen herstellt & verkauft. Die Flaschen halten 18 Stunden warm und 24 Stunden kalt, sind Kohlensäurefest, 100% dicht, Geschmacksneutral und nachhaltig.

Aber was ist jetzt das besondere daran? Mit dem Kauf einer FLSK Flasche habt ihr nicht nur ein tolles Produkt in den Händen, sonder unterstützt auch die Charity Organisation Waves For Water
Sauberes Wasser ist ein Menschenrecht, jedoch haben noch immer nicht alle den Zugang zu sauberen Wasser. Um genauer zu sein, mehr als 11% der Weltbevölkerung (ich war von diesen hohen Zahlen sehr  geschockt!!!). Die Lösung ist leicht - die Wasserfilter von Waves for Water. Die Filter filtern in wenigen Minuten mehrere Liter Wasser. 1 Filter reicht aus um 100 Menschen für 5 Jahre zu versorgen.

Ich bin total begeistert von der Aktion. Falls ihr noch mehr darüber erfahren wollt, verlinken ich euch HIER ein Video.
Mit nur 35€ könnt ihr etwas gutes tun und erhält auch noch eure super schöne Trinkflasche von FLSK. Und das beste ist, die Flasche hält was sie verspricht. Ich konnte es anfangs gar nicht glauben das sie 18 warm hält und 24 Stunden kalt.



XO, Lena





Hier sind alle Links:





Armband via Lovely Things




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen