Montag, 18. April 2016

LIEBSTER AWARD 2016


Hallo meine Lieben,


Vor einigen Tagen hat mich die liebe Paulina (IG: @paulinaluise) von paulinasfashionbook.blogspot.co.at für den "Liebsten Award 2016 nominiert". Vielen Dank an Paulina :)
Ich werde nun die 11 Fragen beantworten die sie mir gestellt hat.


Wann war der Moment indem du gedacht hast: "jetzt erstelle ich mir einen Blog"?
Ich habe schon seit längerem einen Instablog und ich habe schon lange darüber nachgedacht (bevor ich diesen Blog hatte) mir einen Blog zu erstellen. Vor einem Jahr war es dann soweit. Anfangs hatte ich mich nie getraut, weil ich nicht wusste was ich schreiben soll und ob es überhaupt jemanden interessieren würde. Irgendwann hab ich dann den Entschluss gefasst es einfach mal auszuprobieren. Im Februar 2015 hab ich mir dann meinen Blog erstellt und eine gefühlte Ewigkeit am Layout herumgebastelt, bis ich dann im Mai 2015 meinen ersten Post veröffentlicht habe.

Welcher Blog inspiriert dich und warum?
Mich Inspirieren die Blogs von Xenia (www.xeniaoverdose.blogwalk.de), von Luisa (www.style-roulette.blogwalk.de) und von Caro (www.carojulius.com), weil die Mädels einen tollen Style haben, interessante Posts schreiben und super Bilder machen.

Was macht dir am bloggen am meisten Spaß?
Die Bilder zu machen und sie mit euch zu teilen.

Dein Lieblingsgericht?
Puhhh... da gibt's ziemlich viele. Wer mir auf Snapchat folgt weiß bescheid, bc meine Snaps bestehen zu 90% aus Essensbildern (Snapchat: lenaxcouture). Aber um die Frage zu beantworten, ich esse ziemlich gerne Salat, Pommes und Pasta.
Mein Lieblingssnack ist aber definitiv Obst.

Welche ist deine größte Macke?
Ich glaube definitiv meine Ungeduld (wobei es schon viel besser geworden ist) & das ich immer alles was ich mir in den Kopf gesetzt habe auch erreichen will, dafür kämpfe und (meistens) nicht aufgebe bis ich es geschafft habe. Ist vielleicht auf den ersten Blick keine Macke, jedoch treibe ich damit andere Menschen in den Wahnsinn:) Für mich ist es zwar keine Macke, aber in den Augen anderer  schon (Ihr müsst wissen, ich geb erst dann auf wenn es wirklich überhaupt keinen Sinn mehr macht).

Wohin möchtest du unbedingt mal hinreisen?
Ich möchte unbedingt mal nach Australien, Hawaii und in die USA reisen.

Dein Lebensmotto?
Forget about what everyone thinks and says. If it makes you happy, go for it!
Für Sport: Success isn't given, it's earned. On the track, on the field, in the gym. With blood, sweat and the occasional tear.

Welche Eigenschaften machen dich aus?
Ehrgeizig, lustig und meistens gut gelaunt.

Deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Alle die jetzt denken es ist bestimmt bloggen und Instagram, die liegen falsch. 
Ich liebe es Sport zu machen und spiele auch Volleyball. Außerdem unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden und meiner Familie. Diese Dinge gehen bei mir eindeutig vor. Klar, ist Instagram und mein Blog so etwas wie ein Hobby, aber man muss immer daran denken das es "nur" eine App ist. Deshalb hänge ich nicht 24/7 an meinem Handy. Klar macht es mir Spaß und ich mache es gerne, aber es gibt für mich wichtigeres im Leben.

Deine Ziele/Pläne für später?
Ich habe noch keine konkreten Ziele. Was ich aber weiß ist, dass ich nach der Matura (Abi) ein Jahr im Ausland verbringen will und danach studieren will.

Welche Person möchtest du unbedingt mal treffen?
Ich würde wirklich mal gerne Ciara Ferragni treffen, da ich sie für mich eine große Inspiration darstellt und ich ihren Style total toll finde und sie das erreicht hat, was jeder Blogger (insgeheim) erreichen will.


Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen & wisst jetzt ein wenig mehr über mich :)



Ich nominiere folgende Blogger:

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht <3


Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie auf deiner Seite.
2. Kopiere das Emblem oder hole dir, ein zu dir passendes aus dem Netz.
3. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten.
5. Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
6. Nominiere zwischen 2 und 11 neue Blogger, die du gerne weiter empfehlen willst.
7. Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.


Die 11 Fragen für die nominierten Blogger:
1. Was hat dich dazu inspiriert/bewegt einen Blog zu starten?
2. Wo nimmst du deine Inspiration her?
3. Lieblingssnapchatter?
4. Seit wann hast du einen Blog?
5. Was sagen deine Familie und Freunde zu deinem Blog?
6. In welche Stadt möchtest du mal reisen?
7. Welche zwei Beautyartikel dürfen in deine Make-Up Routine nicht fehlen?
8. Lieblingsmarke?
9. Wo siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren?
10. Was bedeutet der Name deines Blogs?
11. Dein größter Traum?








8 Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    wirklich toller Post! Total interessant gewesen, da erfährt man Sachen, die man noch gar nicht wusste :)

    Liebe Grüße
    Yuliya

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich unheimlich, dass du so schnell mitgemacht hast☺️🙈! Tolle Antworten :*
    xx Paulina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :) Und vielen Dank für die tolle Nominierung!

      xx L.

      Löschen
  3. Unglaublich, du schreibst so schön 😍 ich bin begeistert <3 Werde dir gleich ein Abbo dalassen :) Würde nich freuen wenn du auch auf meinem Blog vorbeizuschaust:)
    Lifewithnastja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr zu hören:)
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

      xx L.

      Löschen
  4. Wow das ist ein echt toller Post und interessanter Tag!
    Super Fragen und nun weiß man etwas mehr über dich!
    Dürfte ich die Fragen auch auf meinem Blog beantworten?Ich bin so begeistert von diesem'TAG';)
    Lg,Andrea vom Blog:www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst <3 du darfst gerne meine Fragen benutzen & die Regeln sind auch erklärt!
      Würde mich freuen wenn du mir bescheid gibst sobald du den Post veröffentlicht hast. Würde ihn mir gerne ansehen <3

      xx L.

      Löschen