Mittwoch, 27. April 2016

MODEACCESSOIRE BRILLE - EYEBUYDIRECT



Hallo meine Lieben,


Schon immer fand ich Brillen stylisch und sie sind bei mir immer in die Kategorie Accessoire gefallen. Jedoch sind sie nicht nur ein Modeaccessoire sondern sie können auch noch viel mehr, nämlich uns beim Sehen helfen. Für mich war eine Brille bis jetzt immer nur ein Accessoire, wobei ich nie eine getragen habe, ich fand sie aber immer bei anderen ziemlich schön. Ich konnte mir auch nicht vorstellen selbst eine Brille zu tragen - zumindest jetzt noch nicht, wenn dann die Altersweitsichtigkeit einsetzt vielleicht (aber bis es so weit ist, hab ich ja noch Zeit). 
Zumindest konnte ich es mir bis vor einen halben Jahr nicht vorstellen. Mittlerweile bin ich aber Besitzerin von sogar 2 Brillen. Jedoch muss ich dir Brille nicht oft tragen, nur in der Schule wenn etwas ganz klein am Beamer steht. 

Meine erste Brille war nicht gerade günstig im Vergleich zu meiner neuen von EyeBuyDirect, wobei ich an der Qualität nicht viel unterschied erkennen kann. Vor allem beim sehen ergibt sich keine Unterschied. Da ich schon eine eckige, dunkle Brille besitze, wollte ich dieses mal etwas ganz anderes. Ich hab mich für ein eher rundes Modell mit durchsichtigem Ramen entschieden - wie schon gesagt: Modeaccessoire Brille, da diese ja gerade so IN sind :) Diese Brille ist wirklich ein Accessoire und nicht jedermanns Geschmack. Die Meinungen gehen dabei auseinander, wobei ich sagen muss, dass ich selbst noch nicht so genau weiß, was ich davon halten soll. 

Anfangs war ich nicht ganz überzeugt ob es überhaupt funktionieren wird eine Brille online zu bestellen und ob sie dann auch gut sitzt. Diese Zweifel haben sich als ich die Brille bekommen hatte aber gelegt. 
Die Brille sitzt super! Im Onlineshop von EyeBuyDirect sind die Maße der Brille genau angegeben und seine Werte für die Brille kann man dann schließlich bei der Bestellung eingeben. Die Lieferzeit war relativ kurz, was mich sehr gefreut hat, da ich es kaum abwarten konnte bis ich sie endlich in meinen Händen halten konnte. 
Die Preise sind bei EyeBuyDirect sehr günstig, weshalb man auch mehrere kaufen kann, die zu allen Outfits passen - also ein Modeaccessoire das uns beim shoppen auch den richtigen Durchblick gibt. 


XO, Lena











BRILLE: here
ARMBAND: here




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen