Freitag, 15. April 2016

SMELL GOOD, FEEL GOOD - RELOAD

Hallo meine Lieben,


Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch, alles riecht nach meinen neuen Parfüms und ich schreibe  diesen Blogpost für euch. Heute gibt es mal ein Review über Reload.
Ich bin total verliebt in das Produkt und die Parfüms von Reload, da ich ein totaler Parfümfreak bin. Deswegen musste ich den Reload Minispray gleich mal ausprobieren und ich hab mal wieder übertreiben.

Das Prinzip von Reload ist ganz einfach - das Lieblingsparfum zum mitnehmen für die Handtasche. Der Mini-Spray hat ein Fassungsvermögen von 5ml und passt in jede Tasche. Er ist in verschiedenen Designs erhältlich.
Man kann sich zwischen den Parfüms die auf Reload angeboten werden und dem eigenen Lieblingsparfüm entscheiden. Sein Lieblingsparfüm kann man ganz einfach in den Reload Mini-Spray einfüllen. Die Parfüms, welche auf www.byreload.com angeboten werden, haben einen Inhalt von 5ml und kosten nur 5€. Also perfekt zum probieren.
Ich habe von Reload 4 Parfums, 1 Mini-Spray und eine total schöne Hülle für meinen Mini-Spray bekommen.

Der Mini-Spray ist die perfekte Geschenkidee. Gerade für Muttertag ist der Reload Mini-Spray eine super Überraschung.
Zu diesem besonderen Anlass gibt es bei Reload und bei Douglas den Mini-Spray mit einem Duft für nur 19,90€ statt 24,90€ oder du bekommst einen Mini-Spray mit selbst gestalteter Dekorhülle für 29,90€ statt 34,90€. Die Aktionen sind wie schon erwähnt auf www.byreload.com und bei Douglas erhältlich, wobei letztere nur mit dem Code "RELOAD 2016" erhältlich ist.



XO, Lena










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen