Freitag, 22. April 2016

MOTHER'S DAY GIFT GUIDE

Hallo meine Lieben,

Ich habe hier für euch 7 Muttertags-Geschenkideen.


1. GESCHENKIDDEN.DE (GUTSCHEINE, SCHMUCK, ...)
Wenn ihr eurer Mama einen Gutschein zu Muttertag schenken wollt, solltet ihr unbedingt mal bei www.geschenkidee.de vorbeischauen. Dort findet ihr Gutscheine für Fotoshootings, Wellness, Aktion und vieles mehr. Neben Gutscheinen bieten sie auch viele andere Geschenke an. Ich hab für meine Mama eine Kette mit dem Anfangsbuchstaben ihres Namens bestellt.
Geschenkidee.de bietet Geschenke für jeden Anlass und bei der großen Auswahl ist gewiss für jeden etwas dabei.









2. PARFUME
Parfumes gehen meiner Meinung nach immer! Eine super Geschenk ist der Reload Mini-Spray. Mehr darüber findet ihr hier (auch mit einen Gutschein zum Muttertag).





3. DIY's
Welche Mama freut sich nicht über etwas selbstgemachte? Da holt ihr euch am besten Inspiration auf Pinterest oder im Internet.

Nicht mein Bild



4. SCHMUCK
Meine Mama mag total gerne Schmuck, vor allem Armbänder. Aus diesem Grund schenke ich ihr zu Muttertag eine Kette.
Superschönen Schmuck findet ihr bei Lovely Things.





5. KUCHEN
Über Kuchen wird sich eure Mama bestimmt auch freuen. Ich werde meiner Mama zu Muttertag einen Kuchen backen.

Nicht mein Bild



6. FOTOS
Ich glaub Fotos sind immer ein gutes Geschenk mit denen man sich an schöne Momente erinnern kann.

Nicht mein Bild



7. BLUMEN
Wenn ihr kein Geld für Blumen ausgeben wollt, dann könnt ihr ja früher aufstehen und Blumen pflücken  gehen.






Ich hoffe ich könnte euch ein wenig helfen :)

XO, Lena

3 Kommentare: