Mittwoch, 20. April 2016

SKINCARE ROUTINE BY RAU COSMETICS


Hallo meine Lieben,



In diesem Post möchte ich euch etwas über meinen neuen Produkte von Rau Cosmetics erzählen. Ich habe von Rau Cosmetics Produkte zugeschickte bekommen, welche Unreinheiten beseitigen sollen.
Seit über einer Woche teste ich die Produkte schon und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin! Meine Haut ist schon um einiges besser geworden. Sobald ich die Produkte aufgebraucht habe, werde ich euch auf Snapchat (lenaxcouture) mehr darüber erzählen.


Hier sind meine Produkte:

SILVER FACIAL WASHGEL:
Es wirkt antimikrobiell, feuchtigkeitsspendend und lindernd und eigene sich für alle Hauttypen. Vor allem für unreine und sensible Haut.





MINERAL MASK
Wirkt antibakteriell, beruhigend, schweißhemmend und pH-Wert regulierend. Sie ist besonders gut geeignet für unreine und empfindliche Haut.





BB CREAM PERFECT CARE
Gesichtspflege und Make-Up in einem mit natürlichem UV-Schutz. Sie wirkt entzündungshemmend und beruhigend in einem.





SILVERCREAM 
Sie wirkt beruhigend, lindernd, Juckreiz stillend und entzündungshemmend und ist speziell für unreine Haut.




Alle die mit Unreinheiten zu kämpfen haben, denen kann ich diese Produkte nur ans Herz legen.


XO, Lena

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen