Sonntag, 6. September 2015

BACK TO SCHOOL

Hallo ihr Lieben ♥

Morgen beginnt für mich leider wieder die Schule und ich hab überhaupt keine Lust. Ich war glaub ich schon lange nichtmehr so unmotiviert für den Schulstart!
Deswegen hab ich mich bis jetzt auch geweigert irgendwelche Schulsachen einzukaufen, weil ich mir dachte, ich kann die selben wie letztes Jahr benutzen! Aber so Kleinigkeiten wie neue Stifte braucht man dann eben doch, deshalb muss ich nächste Woche einkaufen gehen.

Natürlich hat der Schulstart nicht nur negative Seiten wie früh aufstehen oder lernen, es gibt natürlich auch etwas positives daran, z.B.: man sieht seine Klassenkameraden wieder! Darauf freue ich mich glaub ich am meisten.
Natürlich überwiegen die negativen Dinge, aber ich finde man sollte sich auf die positiven konzentrieren!

Damit ich während des Schuljahres nicht wieder in zu viel Stress mit lernen, bloggen und Training gerate, habe ich mir vorgenommen alles genau zu planen! In der Praxis wird das wahrscheinlich nicht der Fall sein, weil ich zu faul bin alles in meinen Kalender einzutragen, aber ein Versuch ist es allemal wert! Und was hilft einen dabei besser als ein selbstdesignter Kalender vom www.mein-taschenkalender.com (IG:@taschenkalender)? Ich hab mir darin eine extra Spalte machen lassen für die Zeit, die ich am Tag mit bloggen verbringen kann und ich hoffe sehr, dass ich die Zeiten auch einhalten kann und mich nicht ablenken lasse!
(Auf dem Bild seht ihr meinen Kalender für dieses Schuljahr von innen, Fotos von außen folgen auf Instagram!)



1441539355985.jpg




Xo Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen