Dienstag, 8. September 2015

FMA PULA/KROATIEN

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst, war ich in den letzten Ferientagen in Pula. Dort hatte zwar Internet, jedoch habe ich meinen Laptop zuhause gelassen, deshalb kommt der Blogpost erst jetzt!
Ich hab euch bereits ein paar Urlaubsbilder auf Instagram gepostet!


Wir hatten wirklich schöne und sehr warme Tage in Pula. Das Meer war so schön klar, so dass ich genügend Unterwasserfotos und Videos drehen konnte! Außerdem waren wir ziemlich oft schnorcheln und haben sogar Korallen gesehen.

Am vorletzten Tag waren wir in der Stadt ein wenig shoppen und anschließend haben wir uns noch die Arena in Pula angeschaut.
Dannach waren wir wieder am Meer. Und natürlich hat mich eine Qualle gestochen. In fast jedem Urlaub am Meer wurde ich bis jetzt von einer Quelle gestochen. Entweder hab ich was das angeht Pech oder ich ziehe die Quallen magisch an :)





                                   





Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen :)
Xo Lena

1 Kommentar: