Montag, 14. September 2015

HERBST LOOKBOOK #2

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt jetzt noch ein Herbst-Lookbook mit einem herbstlicheren Look. 
Diesen Herbst heißt es Farbe bekennen! Zu den Trendfarben dieses Jahr zählen z.B.: knalliges Blau, feuriges Rot, Senfgelb und eisiges Pastell. Ich persönlich bin nicht der Type, der solche auffallenden Farben trägt. Aus diesem Grund halten sich meine Herbstfarben eher schlicht!



1. HUNTER BOOTS 119,00€  / Die trendigen Gummistiefel lassen sich super zu einer Leggings oder engen Jeans kombinieren. Diese Gummistiefel sind der Beweis, dass auch Gummistiefel schick aussehen können, und außerdem sind sie perfekt für das nasse und matschige Herbstwetter!

2. MICHAEL KORS UHR 249,00€ / Ich bin nach wie vor der totale Gold Fan. Aus diesem Grund besteht ein Großteil meines Schmuckes aus Gold. Egal ob Ketten, Armbänder, Ringe oder Uhren, sie lassen einfach jedes Outfit edel wirken!

3. LOUIS VUITTON TASCHE 945,00€ / Wer kennt sie nicht? Der Traum jedes Mädchen - die Louis Vuitton Neverfull MM. Man kann sie fast zu jedem Outfit kombinieren und sie sieht einfach nur total schön aus! Schon so lange überlege ich mir eine zu kaufen, sie ist mir dann aber immer zu teuer (ich glaube da geht's nicht nur mir so!).  

4. SCHAL 9,95€ / Je größer und kuschliger desto besser! Sie sehen nicht nur super aus, sonder halten auch noch warm. Ein definitives Must-Have für den Herbst/Winter!

5. JEANS 39,95€ / Für Menschen wie mich, die nicht gerne Leggings tragen sind Super Skinny Jeans perfekt. Man kann sie genauso wie Leggings super mit Hunter Boots und oversized Pullover kombinieren! 

6. CAPE 19,95€ / Das absolute It-Piece diesen Herbst! Man sieht sie in allen Farben und Muster. Mir persönlich gefallen sie in schlichten färben wie Grau und Beige am besten!



Xo Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen