Montag, 28. September 2015

NEW IN: MAC BOOK AIR 13

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von meinem neuen MacBook berichten, welches ich mir vor kurzem gekauft habe. Ich wollte schon seit längerer Zeit unbedingt ein MacBook haben, und dar ich schon sehr lange gesparrt habe und nicht genau wusste was ich mir mit meinem Ersparten kaufen soll, hab ich mich dann für das MacBook entschieden!
Zuerst wollte ich mir das MacBook Air 11 kaufen, jedoch war mir das dann zu klein. Und da ist mir dann eine Aktion von MediaMarkt entgegen gekommen. Und zwar hab ich das MacBook Air 13 mit 128GB für 888€ bekommen (Normalpreis: 1099€). Und ja, 128GB reichen mir aus, da ich den Großteil meiner Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert habe, und somit nur die wichtigsten Dinge auf meinem MacBook habe!
An das System habe ich mich richtig schnell gewöhnt, und der Umstieg von Windows auf Apple ist mir sehr leicht gefallen.
Die Größe ist für mich genau richtig, und ich bin froh, dass ich mir nicht das MacBook Air 11 gekauft habe, da es für mich zu klein wäre!
Das Hochladen und Importieren von Bildern geht total schnell, viel schneller als bei meinem alten Laptop. Darüber habe ich mich am meisten gefreut!

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne fragen:)

Xo, Lena








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen