Freitag, 18. September 2015

SWEATER WEATHER

Hallo meine Lieben!

Als ich heute morgen mein Outfit zusammengestellt habe, war ich mehr als zufrieden über meine Wahl. Das hat sich aber leider schnell geändert! Ich hatte mir einen schönen Olivgrünen Pullover zurechtgelegt, auf den ich mich schon den ganzen Sommer gefreut habe. Doch als ich in der Schule ankam, war mir schon ziemlich warm. Mittlerweile hat es schon 28 Grad - definitiv kein Sweater Weather!
Und da ich mich entschieden habe kein Trägerleiber sondern ein mega kurzes Crop-Top darunter anzuziehen, konnte ich den Pullover nichtmal ausziehen. Am morgen hatte ich sogar noch Angst, dass es mir kalt wird daher zog ich noch eine Jacke darüber! Das war dann nicht die einzige Fehlentscheidung heute :)
Zu allem Übel hab ich mir am Nachmittag dann noch ein Loch in den Pullover gerissen. Der Rest meines Tages war eigentlich ganz ok, hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Xo Lena


Pullover: Shana 
Hose: Zara (here)
Schuhe: Ralph Lauren (similar here)
Armband: ThePeachBox (here)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen