Freitag, 11. September 2015

HERBST LOOKBOOK

Hallo meine Lieben!

Da der Sommer leider wieder vorbei ist, hab ich mir gedacht ich mach ein Herbst Lookbook. Hier zeige ich euch meine Lieblingsoutfits für den Herbst :) Die Outfits entsprechen vielleicht nicht gerade den Farben die zurzeit auf den großen Laufstegen getragen werden, aber ich kann mich an keinen Herbst erinnern, an dem ich etwas herbstliches getragen habe. Aus diesem Grund werde ich bald noch einen Blogpost für euch mit einem etwas herbstlicherem Herbstoutfit posten! 
Da ich vor kurzer Zeit meinen Kasten ausgeräumt habe, und dabei viele Teile gefunden habe die ich schon lange nicht mehr getragen habe und von denen ich oft gar nicht mehr wusste das ich sie habe, bin ich draufgekommen das ich eigentlich in nächster Zeit keine neuen Klamotten mehr brauch. Das einzige was sich in meinem Kasten nur mäßig befindet sind Hosen! Ich besitze zwar ziemlich viele, jedoch sind sie mir alle zu groß geworden:( deshalb passen mir nur noch 3; die anderen passen zwar teilweise auch noch, jedoch rutschen sich, und sobald sie öfter als zweimal trage sind sie noch größer weil sie sich ausdehnen!
Ich hab mir aus diesem Grund vorgenommen im September keine Klamotten zu shoppen; außer lange Hosen und eine weiße Bluse!

Bevor ich hier noch mehr unnötiges Zeug schreibe, will ich gleichmal mit dem ersten Outfit anfangen :)





OUTFIT 1:
Pullover: Hollister (similar here)
Hose: Zara (here)
Uhr: Cluse (here)
Schuhe: Ralph Lauren (similar here)
Jacke: Bershka (similar here)








OUTFIT 2:
Jacke: H&M (similar here)
Shirt: H&M (here )
Hose: Mango (here)
Tasche: Michael Kors (similar here)
Schuhe: Ralph Lauren (similar here)                
Uhr: Mochberg (here)
                                                                                                                                                                         









OUTFIT 3:
Cardigan: Primark
Shirt: Primark
Hose: Mango (here)
Tasche: H&M (here)
Schuhe: Nike (here)
Uhr: Mockberg (here)











OUTFIT 4:
Cardigan: Primark
Shirt: Primark
Hose: Zara (here)
Schuhe: Primark
Armband: Thepeachbox (here)










Hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen,
Xo Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen