Sonntag, 20. September 2015

VIENNA SHOPPING HAUL!


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich gestern seit längerem mal wieder shoppen. Eigentlich wollte ich im September nicht mehr als eine Jeans, eine weiße Bluse und eine Jacke kaufen. Jedoch ist es etwas mehr geworden... und die weiße Bluse war nicht dabei.
Ich war seit langem mal wieder mit meiner Mama shoppen. Wir sind nach Wien (genau genommen nach Vösendorf) in die SCS gefahren. Es war wirklich lustig, und wir haben jede Menge gekauft. Ich werde euch hier die Sachen zeigen die ich gekauft habe.
Nach langem Suchen hab ich dann endlich die perfekte Jeans gefunden (blau, mit kleinen Löchern)! Wir mussten zweimal zu Zara, da es beim ersten mal meine Größe nicht gab, und ich dann nichtmehr weiter schauen wollte, da ich die Jeans so schön fand und genau diese haben wollte. Meine Mama hat mich dann überredet, dass ich nochmal hinschauen soll, da es dort noch weitere schöne Jeans gab für die ich mich zuerst nicht interessierte. Als ich dort war hab ich dann auch viele andere Jeans gefunden, aber ich wollte trotzdem mein Glück versuchen, und schaute nochmals ob ich meine Größe finde... und ich hatte Glück und die perfekte Jeans gefunden!

Ich will hier jetzt nicht zu viel dazu sagen und lasse lieber meine Bilder sprechen... Xo Lena




Diesen Bronzer hab ich mir gestern bei Kiko gekauft (wie man nur unschwer erkennen kann)! Ich finde das Design so toll :) Erhältlich ist er hier.



Bei Primark hab ich mir diese und eine weitere ganz normale schwarze Bluse gekauft! Leider hab ich die perfekt weiße Bluse nicht gefunden, das liegt aber auch dran, dass ich danach völlig vergessen hatte nach ihr Ausschau zu halten.



Bei Hollister hab ich mir im Sale dieses schöne Shirt gekauft. Ich hatte es schon länger im Auge, jedoch war es mir immer zu teuer. Ähnliches erhältlich hier.



Nachdem ich zweimal bei Zara war, wurde ich endlich fündig! Das Shirt ist ein ganz normales Basic mit V-Ausschnitt, welches vorne etwas kürzer ist als hinten. Endlich hab ich für mich auch die perfekte Lederjacke gefunden. Da meine Alte ja ein totaler Fehlkauf war... zwei Nummern zu groß, 3/4 arm,... . Nach langer Suche nach der perfekten Jeans wurde ich auch fündig! sie sieht zwar auf dem Foto komisch aus, aber ich werde euch bald ein Tragebild zeigen!
Shirt: here 
Jacke: here
Jeans: here


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen