Dienstag, 8. Dezember 2015

CHARISTMAS WISHES - INSPIRATION + IDEAS AND GIFT GUIDE

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es so weit, Weihnachten steht vor der Tür! Ich habe heute die ersten Geschenke gekauft. Ob ich fertig bin? - Ich glaube die Antwort könnt ihr euch schon denken, natürlich NEIN.
In diesem Post möchte ich denen von euch, die noch nicht wissen, was sie sich zu Weihnachten wünschen sollen, eine kleine Inspiration geben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch beim Geschenkekaufen.

SCHUHE: Meiner Meinung nach kann man nie genug Schuhe haben.
Egal ob Sommer- oder Winterschuhe, denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Bei Winterschuhen (generell bei Wintermode) warte ich sehr gerne bis zum Wintersale, da man da sehr gut sparen kann!



KLEIDUNG: Wie bereits erwähnt, warte ich sehr oft bis zum Wintersale. Kleidung wünsche ich mir persönlich auch nicht so gerne, weil die meisten Verwandten oft nicht meinen Geschmack treffen. Aus diesem Grund finde ich Gutscheine besser.



TASCHEN: Taschen kann man ,genauso wie Schuhe und Kleidung, nie zu genüge haben.



(TIFFANY) SCHMUCK: Schon so lange wünsche ich mir eine Tiffany Kette. Vielleicht wird dieser Wunsch dieses Jahr erfüllt!
Ich finde Schmuck als Geschenk sehr toll. Egal ob Armbänder, Uhren oder Kette.




SKI/SNOWBOARD: Ich bin ein großer Fan von Wintersport! Schon seit ich denken kann, kann ich skifahren und vor einem Jahr habe ich auch noch snowboarden gelernt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir Ski oder ein Snowboard wünschen soll, da ich noch kein eigenes Snowboard habe und mir meine Ski zu klein sind.



OTHER THINGS:
  


    Chiara Ferragni IPhone Case





Tom Ford Lippenstift

 




Urban Decay Naked





     
    Essie Nagellack





Sally Hansen Nagellack





Yves Saint Laurent Wimperntusche





Nike Pro Sporthose





Nike Laufschuhe


 Marc Jacobs MacBook/Laptop Tasche 





GIFT GUIDE:

Ich liste euch hier ein paar Sachen auf, die ich meinen Freunden und Familie schenken würde, und über die ich mich persönlich auch sehr freuen würde. Natürlich kann ich euch nicht zeigen, was ich meinen Freunden schenke, weil der ein oder andere von ihnen diesen Post bestimmt lesen wird, und es dann keine Überraschung mehr ist!
Die oben aufgelisteten Sachen sind bestimmt schon mal eine kleine Hilfe. Man muss ja nicht genau die Sachen verschenken, die ich dort aufgelistet habe (z.B.: ich glaube kaum das jemand eine Urban Decay Palette oder eine Ciara Ferragni Handhülle verschenken wird. Die Grundidee dahinter ist: dadurch das man zum Beispiel die Handyhülle sieht, könnte man auf die Idee kommen eine Handhülle zu verschenken).
Wenn man nur eine Kleinigkeit verschenken will, eignen sich dazu sehr gut Sachen wie Badezusatz, Nagellack, Parfum, Beauty-Produkte, eine schöne Teetasse, Bücher, Filme oder auch CDs.
Worüber ich mich immer wieder sehr freue sind Fotos. Man kann sie in so vielen verschiedenen Arten verschenken (als Fotobuch, mit einem schönen Ramen, als Poster,...). Fotos sind super tolle Geschenke. Man kann mithilfe von ihnen schöne Momente festhalten und sie sich anschließend aufhängen. Immer wenn man Fotos sieht, erinnern sie einen an einen tollen Moment und Zaubern einem dadurch ein Lächeln aufs Gesicht - für mich eins der besten Geschenke!





Ich hoffe für den ein oder anderen ist etwas dabei. Nachdem ich die ganzen Sachen für euch rausgesucht habe, habe ich jetzt auch ein paar Weihnachtswünsche... Ich habe jetzt an diesem Blogspot fast 2 Wochen gearbeitet, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir folgendes wünschen werde: Snowboard, Tiffany Kette, Marc Jacobs MacBook Case, Yves Saint Laurent Lippenstift und eine Dior Wimperntusche.
Wie euch bestimmt aufgefallen ist, sind die ganzen Produkte Markenprodukte und deshalb ziemlich teuer, aber von allen gibt auch günstigere Varianten (ist dann eben kein Markenprodukt - z.B.: man kann sich ja auch eine ganz normale Laptop Tasche wünschen, sie muss ja nicht unbedingt von Marc Jacobs sein).

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen,
Xo Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen