Sonntag, 20. Dezember 2015

SUNDAY THOUGHTS - 4. ADVENT + MY WEEK

Hallo meine Lieben!


Heute ist bereits der 4.Advent! Ich kann es kaum glauben, nur mehr 4 mal schlafen, dann ist Weihnachten. Das ist einfach unglaublich.
Diese Woche ist es bei mir drunter und drüber gegangen, so viel Stress, so viele Termine und dann auch noch lernen und einfach viel zu wenig Zeit für alles. Zumindest hab ich alle Arbeiten für dieses Jahr hinter mir, aber im Jänner gehts gleich wieder los, und da schon so viele Termine für Jänner anstehen, nehme ich mir vor am 5.01 mit dem lernen anzufangen...aber wer mich kennt, weiß das ich es sowieso nicht machen werde. Naja, neues Jahr, neues Glück und wer weiß vielleicht kommt die Motivation zum Lernen dann ja dann von selbst! (guter Scherz, aber ich bin optimistisch.) Wer weiß was das neue Jahr so bringt.
Gestern war ich mit meiner Schwester einkaufen und anschließend sind wir zum Weihnachtshaus gefahren (Bilder sind unten). Ich war schon so lange nicht mehr dort, obwohl ich nur 10 Minuten entfernt wohne. Jetzt ist die Weihnachtsstimmung definitiv da!
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, bin ich diese Woche nicht viel zum Bloggen gekommen. Aber nach den Feiertagen, welche ich mit meiner Familie und Freunden verbringe, wird definitiv mehr kommen - Also seit gespannt!
Ich werde mir jetzt noch einen Film anschauen.


Xo Lena








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen