Donnerstag, 31. Dezember 2015

HELLO 2016 - BYE BYE 2015

Hallo ihr Lieben,


Das Jahr ist bald schon wieder vorbei - wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich werde den Tag heute mit Freunden verbringen und das Jahr 2015 schön ausklingen lassen. Was habt ihr den so geplant?
Ich möchte euch hier meine Vorsetze für das neue Jahr aufschreiben. Ich finde es sehr wichtig sich Ziele zu setzen. Dadurch bekommt man auch mehr Motivation, sie wirklich zu erreichen.
Das sind meine Ziele und Vorsetze für das neue Jahr:

1. Mehr Sport machen
2. Mehr für die Schule lernen
3. Gesünder Ernähren 
4. Mehr Zeit fürs bloggen/Instagram haben 
5. Meine Zeit besser einteilen und auch nutzen 
6. Wieder Kontakt zu alten Freunden aufbauen 
7. Nicht so oft am Handy sitzen 
8. Mehr Zeit in der Natur mit meinem Hund verbringen 
9. Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen 
10. Offen für Neue sein 
11. Viele neue Dinge ausprobieren 

Vorsetze sind nicht immer leicht einzuhalten, und Ziele sind auch nicht immer leicht zu erreichen. Aber man soll nichts unversucht lassen! Wenn man es nicht probiert, wird man seine Ziele nie erreichen. Und vergesst nicht: wenn ihr heute aufgebt, werdet ihr nie erfahren, ob ihr es morgen geschafft hättet.

Winners never quit, and quitters never win!


Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr!
Ihr könnt mir gerne eure Vorsätze für 2016 und was ihr heute so geplant habt in die Kommentare schreiben.


Xo Lena!







Hier seht ihr noch ein paar Bilder die ich übers Jahr auf diesem Blog gepostet habe, und auch den dazu passenden Blogpost:


Mit diesen Post hat am 20. Mai 2015 alles begonnen! - mein erster Post
"WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG"


Hier hab ich euch im Juni nach Graz mitgenommen.
"GRAZ"


Im Juli war ich dann des öfteren in Klagenfurt.
"IN EINEM TAG UM DIE WELT"


Im August war ich nicht sehr aktiv, und habe euch nur meine Bikinisammlung gezeigt.
"SUMMER IS COMING BACK!"


Im September hingegen habe ich sehr viel gebloggt. Hier habe ich euch unter anderem auch von meinem Urlaub berichtet.
"FMA PULA/KROATIEN"


Im Oktober habe ich euch bereits von einem Shooting in Wien erzählt. Im November habe ich dann die Bilder davon gepostet.
"SHOOTING IN WIEN"


Die Bilder könnt ihr hier sehen.
"MY FAVORITE LEATHERJACKET"


Im Dezember herrschte hier Weihnachtsstimmung, mit einigen Posts bezüglich Weihnachten.
"MERRY CHRISTMAS EVERYONE"

Das waren einige Bilder die ich über das Jahr hier veröffentlicht habe. Wenn ich auf das Jahr 2015 zurückblicke, war es ein sehr gutes Jahr für mich.
Ich möchte mich hier für eure zahlreiche Unterstützung in diesem Jahr bedenken. Ohne euch hätte ich es nie so weit geschafft! Ich freue mich immer über jeden neuen Leser auf meinem Blog, über jedes Kommentar und über jeden Abonnenten hier! (Seit gestern kann man meinen Blog auch per E-Mail abonnieren! d.h.: bei jedem neuen Post bekommt ihr eine Email, damit ihr keinen verpasst!) Und ich möchte mich auch noch für die große Unterstützung auf Instagram bedanken (@lenbeautee). Ich freue mich immer riesig über ein Kommentar, Like und über jeden neuen Abonnenten. VIELEN DANK FÜR ALLES!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen