Mittwoch, 16. Dezember 2015

CHRISTMAS IS COMING - VIENNA, WEIHNACHTSMARKT & LEBKUCHEN BACKEN

Hallo ihr lieben!


Heute hab ich bereits das 16. Türchen meines Adventskalenders geöffnet und ich kann es kaum glauben, dass in 8 Tagen Weihnachten ist! Wie schnell die Zeit doch vergeht... 
Leider wird das Wetter heuer wieder nicht mitspielen, weshalb wir Weihnachten im grünen feiern werden aber vielleicht dürfen wir ja unsere Ostereier im Schnee suchen. Da ist es dann auch schwer in Weihnachtsdtimmung zu kommen. Mittlerweile hab ich es schon ganz gut geschaft mithilfe von Weihnachtslieder, Weihnachtseinkauf und bei einem Punsch am Weihnachtsmarkt! Letzte Woche haben wir auch schon einen Weihnachtsbaum gekauft. 
Gestern hab ich wieder ein paar Weihnachtsgeschenke in Wien besorgt und wir waren wieder auf einem Weihnachtsmarkt. Mittlerweile habe ich fast alle Geschenke besorgt (I can't believe it!). Am Freitag werde ich dann noch den Rest kaufen.

Am Wochenende waren ein paar Freundinnen bei mir und wir haben Lebkuchen gebacken und dabei Kekse gegessen. Viel Lebkuchen ist leider nicht mehr übrig, weil wir schon so viele gegessen haben:)
Ganze 3 Packungen Lebkuchen haben wir gemacht und anschließend ein paar davon verziert. 



Xo Lena






       
            



                                


               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen